Reddit legte Quartalsergebnis vor

02.05.26 06:35 Uhr

Werte in diesem Artikel
Aktien

144,00 EUR -1,00 EUR -0,69%

Reddit präsentierte am 30.04.2026 die Bilanzzahlen zum am 31.03.2026 beendeten Jahresviertel.

Das Ergebnis je Aktie für das vergangene Quartal wurde auf 1,01 USD beziffert, während im Vorjahresquartal 0,140 USD je Aktie in den Büchern standen.

Der Umsatz lag bei 663,4 Millionen USD – das entspricht einem Zuwachs von 69,08 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum. Damals waren 392,4 Millionen USD erwirtschaftet worden.

Redaktion finanzen.net

In eigener Sache

Übrigens: Reddit und andere US-Aktien sind bei finanzen.net ZERO sogar bis 23 Uhr handelbar (ohne Ordergebühren, zzgl. Spreads). Jetzt kostenlos Depot eröffnen und Neukunden-Bonus sichern!

Nachrichten zu Reddit