SONY legte Quartalsergebnis vor

03.02.22 06:39 Uhr

Werte in diesem Artikel
Aktien

17,00 EUR -0,64 EUR -3,63%

SONY hat am 03.02.2022 die Bilanz zum am 31.12.2021 abgelaufenen Quartal präsentiert.

Es wurde ein Gewinn je Aktie von 2,44 USD ausgewiesen. Im Vorjahresquartal war ein Gewinn je Aktie von 2,84 USD erwirtschaftet worden.

Umsatzseitig wurden 26,50 Milliarden USD vermeldet. Im Vorjahresviertel hatte SONY 25,58 Milliarden USD umgesetzt.

Auf das Quartal blickend hatten Analysten einen Gewinn von 1,67 USD je Aktie sowie einen Umsatz 25,41 Milliarden USD prognostiziert.

Redaktion finanzen.net

Nachrichten zu SONY CORPShs American Deposit.Receipt Repr.1 Sh