Kurs der Reddit

Reddit Aktie News: Reddit am Freitagabend gesucht

26.06.26 20:23 Uhr

Reddit Aktie News: Reddit am Freitagabend gesucht

Zu den Performance-Besten des Tages zählt am Freitagabend die Aktie von Reddit. Die Aktie notierte zuletzt mit Gewinnen. Im New York-Handel legte sie um 3,4 Prozent auf 163,37 USD zu.

Werte in diesem Artikel
Aktien

147,00 EUR 11,00 EUR 8,09%

Um 20:06 Uhr ging es für das Reddit-Papier aufwärts. Im New York-Handel verteuerte es sich um 3,4 Prozent auf 163,37 USD. Die Reddit-Aktie zog in der Spitze bis auf 169,02 USD an. Noch zum Handelsstart lag der Wert der Aktie bei 155,99 USD. Das Handelsvolumen belief sich zuletzt auf 221.921 Reddit-Aktien.

Am 19.09.2025 stieg der Aktienkurs auf das 52-Wochen-Hoch bei 282,81 USD an. Um das 52-Wochen-Hoch zu erreichen, müsste die Reddit-Aktie 73,11 Prozent zulegen. Den niedrigsten Stand seit 52 Wochen erreichte der Titel am 31.03.2026 bei 119,27 USD. Das 52-Wochen-Tief könnte die Reddit-Aktie mit einem Verlust von 26,99 Prozent wieder erreichen.

Für Reddit-Aktionäre gab es im Jahr 2025 eine Dividende in Höhe von 0,000 USD. Im kommenden Jahr dürften Schätzungen zufolge 0,000 USD ausgeschüttet werden.

Die Bilanz zum am 31.03.2026 abgelaufenen Quartal legte Reddit am 30.04.2026 vor. Der Gewinn je Aktie belief sich auf 1,01 USD gegenüber 0,14 USD im Vorjahresquartal. Der Umsatz wurde gegenüber dem Vorjahr um 69,08 Prozent gesteigert. Der Umsatz lag zuletzt bei 663,41 Mio. USD, während im Vorjahreszeitraum 392,36 Mio. USD ausgewiesen worden waren.

Reddit wird die nächste Bilanz für Q2 2026 voraussichtlich am 11.08.2026 vorlegen.

Auf der Gewinnseite erwarten Experten für das Jahr 2026 4,93 USD je Aktie in den Reddit-Büchern.

Redaktion finanzen.net

Die aktuellsten News zur Reddit-Aktie

Aktien von eBay und GameStop im Fokus: Übernahmeangebot von eBay abgelehnt

Krypto-Unabhängigkeit im Blick: Krypto-Node selbst betreiben - Nutzen, Kosten und Risiken im Überblick

Reddit-Aktie zieht an: Kräftige Zuwächse bei Gewinn und Umsatz

In eigener Sache

Übrigens: Reddit und andere US-Aktien sind bei finanzen.net ZERO sogar bis 23 Uhr handelbar (ohne Ordergebühren, zzgl. Spreads). Jetzt kostenlos Depot eröffnen und Neukunden-Bonus sichern!

Bildquellen: bluebay / Shutterstock.com

Nachrichten zu Reddit