Reddit nervt Nutzer mit App-Zwang unter iOS

13.05.26 10:50 Uhr

Werte in diesem Artikel
Aktien

135,00 EUR -1,00 EUR -0,74%

Wer sich für die iPhone-App des sozialen Netzwerks nicht interessiert, liest per Browser. Doch das ist oft nicht mehr möglich – zumindest in einem Test.Weiter zum vollständigen Artikel bei Heise

In eigener Sache

Übrigens: Reddit und andere US-Aktien sind bei finanzen.net ZERO sogar bis 23 Uhr handelbar (ohne Ordergebühren, zzgl. Spreads). Jetzt kostenlos Depot eröffnen und Neukunden-Bonus sichern!

Quelle: Heise

Nachrichten zu Reddit